Big News! Big News!

Dewanto schlägt zurück – nach langer Zeit nun mit neuer Internetseite, Fotos , Songs und Videos! Checkt auch unsere Facebookseite.

Was bisher geschehen ist:
Wir haben 6 Songs mit Carlo Strikkeling in Herne und Münster aufgenommen. Die EP ist aus unserer Sicht großartig geworden und wir haben sie konsequenterweise auf den Namen des Produzenten „Strikkeling“ getauft. An dieser Stelle nochmal ganz offiziell: Carlo – Danke! Die Songs wurden gemasterd von Daniel Sanint @ Flux Studios in NYC. Die Songs stehen zum Download über SoundCloud zur Verfügung. Wir nehmen keine Euros für die Songs, freuen uns aber wenn ihr sie weiter verbreitet und natürlich über eine Nachricht, wie die Songs gefallen – Merci!

Sehr schicke Fotos sind mit dem Fotografen unseres Vertrauens, Sebel van der Nijhoff entstanden, der übrigens selber als Musiker gerade ganz groß rauskommt (sebel.de).

Und natürlich: Videos – Regie, Schnitt und Produktion lagen in Yurdis Hand. Drehzeitraum war der komplette Sommer in Straßen von Deutschland, Holland über Spanien bis nach Istanbul, Wohnzimmern und natürlich in unserem Proberaum. Den teilen wir uns übrigens mit dem zauberhaften Duo „yunas ape“.

Und noch ein kleines Update, was gerade so passiert:

David ist in Bogota für die letzte Station seines Referendariats, Yurdi ist gerade aus Istanbul zurück – er war dort für weitere Videoproduktionen. Im Januar sind wir wieder komplett und lassen von uns hören.

Manu, David, Yurdi, Ulf und Ulli Dewanto

Checkt:
http://www.dewanto.de
http://www.facebook.de

20121223-201941.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s