Videodreh Dew Drops erster Teil

Ja, schon wieder Videos…..

Yurdi und Manu haben schon am 01.07.2012 die ersten Aufnahmen für Dew Drops eingefangen. Unter anderem wurde im Bermuda Dreieck, im Westpark und an der Jahrhunderthalle in Bochum gefilmt.  Die beiden hatten beim Dreh Unterstützung von dem jüngsten Mitglied der Dewantofamilie. Beim Schnitt ist Yurdi wieder auf sich allein gestellt. Mit den Dewanto Videos macht er seine ersten Gehversuche in Regie und Schnitt. Wir sind schon sehr gespannt wie die Videos werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s